Geht eine Playstation 4 Pro einfach so in unter 1 Jahr kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, natürlich nicht 86%
Ja, schon 14%

9 Antworten

Ja, schon

Verklickt.

Ich weiß nicht wie oft du die selbe Frage noch stellen möchtest, aber nein die PlayStation 4 auch Pro geht nicht nach einem Jahr kaputt. Habe beispielsweise meine jetzt 3 Jahre (Slim) funktioniert wunderbar! Die Konsole wurde von Sony für das Spielen entwickelt, sie wurde auch nicht so oft verkauft damit man jedes Jahr eine neue kauft. Also definitiv nein, bitte nicht noch 100x die selbe Frage.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Ja, schon

Joaaa schon..

Ist halt China Schortt würde ich einfach mal sagen :-)..

Zudem hat eine Playstation eine sehr sehr schlechte Kühlung , das bedeutet das die APU der Konsole ständig unter einer hohen Temperaturlast leiden muss und das wiederrum bedeutet das die APU nicht so lange halten wird da diese verschleißen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

verreisterNutzer  23.07.2020, 23:51

Alles was du hast besteht aus china

Mimimimi498  24.07.2020, 10:14
@verreisterNutzer

Bestehen nicht , aber aus vielleicht.

:-D..

Meine Xbox wurde in Seattle hergestellt :D

Und meine PC Teile okay die kommen aus China aus einer Fabrik..

Durescho  23.07.2020, 23:53

Schon wieder jemand der absolut keine Ahnung hat. Deine Computer-Teile kommen auch aus China und die meisten weiteren Elektronischen-Teile.

Nein, natürlich nicht

Nein, und wenn doch, kannst du sie reklamieren.

Nein, auf keinen Fall habe meine schon fast 2 Jahre und die funktioniert immer noch Top.

Habe sogar noch eine Xbox 360, funktioniert auch noch, teilweise.

Sollte deine PS4 kaputt sein und du hast die nicht länger als ein Jahr, hast du echt was mega krass falsch gemacht oder du hast einfach ein schon defektes gekauft.

Nein, natürlich nicht

Kommt darauf an wie man die Konsole behandelt, aber automatisch bzw vom Werk her ist dies nicht so.