Geht eine Blutblase am großen Zeh auch mal von alleine auf?

Da man die Blutblase(n) auch nicht aufstechen sollte, müsste ich wissen, was man in einem Fußbad reintun sollte, damit die Blutblase sich im warmen Wasser mal öffnet. Möchte sie auch nicht unbedingt von einem Arzt aufstechen lassen. Ich konnte sie auch schon leicht drehen. Aber leider brachte das auch nichts. Ins Fußbad habe ich auch Seife zugefügt. Hat aber nicht den von mir gewünschten Effekt gehabt. :-(

1 Antwort

Da ich allerdings selber keine Ahnung davon habe und auch noch nie eine Blutblaße hatte, habe ich mal ChatGBT gefragt.

Bild zum Beitrag

Ob du das selber ausprobieren willst was ChatGBT gesagt hat musst du selber wissen ob das eher gut oder schlecht klingt. Oder ob das vertraulich ist.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schmerzen, Füße, Blut)  - (Schmerzen, Füße, Blut)

Siemensbahn
Beitragsersteller

Hallo Uhrenmensch742!

Vielen Dank für ihre Tipps, die Sie für mich rausgesucht haben. Ich Quäle mich mit dieser Blutblase wie geschrieben schon seid gut 2 Monaten rum. Und das Nervt so langsam. Und im Herbst und Winter kann ich keine Sandalen mehr tragen. Hoffe das 1nes der Dinge hilft.