Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken braucht... bei einem Gigabyte B760 Gaming DDR4 Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

mein DT 770 Pro 80 Ohm funktioniert auch ohne Verstärker am Mainboard. Hab den ALC 1220 Soundchip. Da wird deiner dann auch ausreichen.

LG

Sollte noch gehen ohne KHV, der ALC897 ist jetzt allerdings nicht grade der beste Onboardsound

MeisterYoda9987
Beitragsersteller

Damit meinst du bestimmt mein Mainboard oder ? Was kann man tun um die Qualität zu verbessern ?

sgt119  27.03.2023, 19:31
@MeisterYoda9987

Ja. Verbessern lässt sich das nur mit nem DAC oder neum Mainboard mit besserem Onboardsound