Geht eigentlich auf dem ps4 SD Karte und zwar so 512gb alles Erweiterung?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Könnte klappen bin mir da aber nicht sicher da es sich halt um eine SD Karte handelt.

Bei externen Festplatten kann man die Spiele auf der Platte installieren aber die gehen dann nur wenn die externe Festplatte angeschlossen ist, logisch eigentlich.

Denn sind mit einer 512GB SD Karte verstehe ich aber nicht, da die immerhin um die +300€ kosten

Eine 1TB Festplatte bekommt man schon für 40-50€

taha24
Beitragsersteller

aber danke für die Info

Bobbymowick  30.12.2017, 20:30
@taha24

Glaube nicht das es klappt. Eine Festplatte hat eine deutlich schnellere Schreibe/Lesegeschwindigkeit als eine SD Karte.

taha24
Beitragsersteller

ich hätte es ja eine Idee weil ich den USB Stick nicht habe wollte es mir gerade eben bestellenaber da es nicht geht scheiß drauf ich hole mir einfach ein Festplatte :)

taha24
Beitragsersteller

Nein weil ich da Rum liegen habe wollt ich mir halt keine Festplatte kaufen

Bobbymowick  30.12.2017, 19:30
@taha24

Wenn du eine rumliegen hast dann kannst du es ja fix ausprobieren.