Geht die Eierstockzyste wirklich durch Einnahme von Progestan?

3 Antworten

Hab zwar keine Eierstöcke aber ruf doch am besten mal in ihrer Praxis an, vielleicht ist es eine Nebenwirkung. Vielleicht aber auch ganz normal und es zeigt nur dass da was in den Stöcken passiert.

Arzt um Rat fragen ist immer besser als random Leute im Internet.

Vertraue mal bisschen auf deinen Arzt. Und die Behandlung ist ja nicht abgeschlossen sondern es gibt ja auch Folgetermine und wenn was nicht so läuft wie mit der Ärztin besprochen dann gehe am besten noch mal in die Sprechstunde. Du solltest aber nicht wegen jeder Frage in die Sprechstunde gehen sondern die Sprechstunde auszunutzen um dann alle Fragen zu klären die du hast.

Wenn sie dir das gegeben hat, dann wird es ja wohl auch helfen. Jetzt mach erstmal die Behandlung und wenns dann nicht besser ist kannst ja nochmal hin.