Es+5 sind es Symptome auf eine Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor fast 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft, die medikamentös beendet wurde. Jetzt bin ich ES+5 und habe Bein- und Schulterschmerzen, die mich leider an meine Eileiterschwangerschaft erinnern. Ich hatte auch vor ein paar Stunden ein starkes Ziehen auf der linken Seite gespürt, wo die Schwangerschaft beendet wurde. Gleichzeitig zieht es auch seit ein paar Stunden in meinen Unterbauch rein, und ich habe auch leichte Unterleibsschmerzen sowie Brustschmerzen. Jetzt habe ich Angst, dass sich wieder eine Eileiterschwangerschaft entwickelt. Denkt ihr, das ist nur die Einnistung? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Und wisst ihr vorher die Schmerzen kommen ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich wollte mir mal eine Meinung einholen
liebe Grüße
1 Antwort
Solche Symptome hatte meine Frau auch und da war keine Eileiterschwangerschaft.
ich würde mich da nicht so reinsteigern ansonsten geh doch mal zu deiner Frauenärztin die kann dir das genau sagen. Ja ich weis die Zeit bis man den Termin hat ist gefühlt eine Ewigkeit aber wir können da gar nichts konkretes sagen.
Ich hoffe eigentlich kann es gar nicht sein vor allem weil es so früh ist weil seit ich mein Eisprung hatte hab ich die Schmerzen…. Ich hoffe wirklich das alles gut ausgehen wird noch eine wäre echt sehr schlimm