Geht die dt. Justiz unter der Ampel-Regierung zu zaghaft und zu zögerlich mit kriminellen und antisemitischen Asylanten um?

2 Antworten

In den meisten Fällen, haben Asylanten, eine Menge Geld bezahlt, um nach Deutschland zu gelangen. Diese Schläuser, kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und werden " ausschließlich " in den Medien, als Kriminelle bezeichnet, um nicht aufzufallen. ( Was du in den Medien siehst, ist zensiert und , bilde ich mir ein, bekannt. ) Diese Asylanten, besitzen nach Auskunft dieser ihrer Schläuser, ein Schutzrecht in Deutschland, daß im Preis inbegriffen war. Sichert ihnen also den Aufenthalt in Deutschland. In fast jeder Situation bzw. Position.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Justiz ist nicht weisungsgebunden.

hajo134  03.01.2024, 03:05

100 % ig.

PESHEVA
Beitragsersteller

Richter sind unabhängig, Staatsanwälte nicht. Sie sind Justizbeamte und daher weisungsgebunden. Doch haben selbst auch Richter eine politische Meinung und gehen natürlich auch wählen

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

So ist es nach wie vor eine Tatsache: "Wo kein Kläger, da kein Richter" Und wo kein Staatsanwalt öffentlich Klage erhebt gegen einen Kriminellen, auch da kein Richter.

Schnoofy  12.12.2023, 20:29
@PESHEVA

Möchtest du Richern das Recht auf eine eigene Meinung absprechen?

PESHEVA
Beitragsersteller
@Schnoofy

Niemanden will ich das Recht auf eigene Meinung absprechen. Hoffentlich du auch nicht. Doch was Meinungen betrifft: Fallen sie sehr vielfältig und unterschiedlich aus. Fakten niemals. Sie gelten für alle gleich. Keiner kann sie umgehen, geschweige denn kleinreden, schönreden oder gar vertuschen.