Geht der Kaputt oder bricht das?

3 Antworten

Moin, Hab ich bei mir auch wenn ich mich Komplett nach Hinten lege. (hab glaub ich sogar den gleichen Stuhl) Der Hebel rastet dann einfach nicht richtig ein. Schau mal ob der Hebel richtig einrastet, wenn du die Lehne etwas bewegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedbullLeon21
Beitragsersteller

Wenn ich ein gutes Stückchen hoch gehe dann rastet es ein

hast du einen GTPlayer stuhl?

Zaranyx  11.05.2021, 15:30
@RedbullLeon21

Ne, meiner ist von DXRacer allerdings die günstige Variante von Möbelkraft :D bei mir hab ich aber auch genau dasselbe Problem, erst wenn ich ein Stück hochgehe rastet der Hebel richtig ein. Abrechen sollte da allerdings im Normalfall nichts :D

derHelfer74  11.01.2024, 08:17
@Zaranyx

Mein Stuhl ist nicht mal einen Tag alt und gerade ist meine Rückenlehne ausgebrochen, ich bin nach hinten gefallen und die Lehne bricht jetzt immer beim leichten nach hinten lehnen durch. Die Zähne greifen nicht mehr gegenseitig.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ich drücke mich mal so aus.
Wenn der Hersteller es gut gemacht hat, dann bricht da nichts!!

Bei der maximalen Tiefe sollte der Knauf maximal dran liegen und nicht dran gepresst werden.

Im Notfall wendest du dich besser mit deiner Befürchtung an den Hersteller, der wird dir am besten sagen können ob dies normal ist.

Ich verstehe wirklich nicht wie vernünftige Menschen nicht vor dem Kauf auch mal die schlechten Bewertungen durchsehen. Diese Stühle sind nur zur Dekoration zu gebrauchen. Hier ist dein Problem schon dokumentiert (unter vielen anderen):

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/A18gHS3NX0S.mp4

Wenn du noch in der Gewährleistung bist solltest du reklamieren oder zurücksenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Amalia95  13.05.2021, 10:05
Wenn der Hersteller es gut gemacht hat

Dies schrieb ich ja in meiner Antwort, Fazit......

HAT ER NICHT! XD