Geht der Bauch zurück oder hängt er?

3 Antworten

kommt drauf an, wie groß der Bauch ist. Die Fettpolster gehen natürlich zurück, meistens aber als letztes ;-) Sollte dein Bauch sehr groß sein oder du nimmst zu schnell ab, könnte aber hinterher die Haut hängen. Die dann zu straffen ist ne Menge Arbeit und manchmal geht es gar nicht ohne eine OP. Ich hatte reichlich überschüssige Haut nach dem Abnehmen und habe sie erfolgreich mit Massagen, Training und gesunder Ernährung straffen können.

Der würde auch zurückgehen, wenn du ein kaloriendefizit fährst ^^, aber ja, zusätzlich sport auch top :D

Geht zurück, am besten noch gesund ernähren, dann gehts noch schneller

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium