Geht das weg?

2 Antworten

Nein, du hast die Traiding Funktion gegen die Regeln benutzt. Was genau du getan hast kann ich nicht sagen weil du dazu keine Details angegeben hast. Oft wird eine Sperre für echtgeld Handel oder Scaming vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022

Veronika598
Beitragsersteller

Habe nicht gescammt oder so

LiveWards  15.01.2024, 21:06
@Veronika598

Aber du hast etwas getan was dazu führt das du gesperrt wirst. Das bleibt.

Du wurdest vom Trading gebannt wie es da auch steht. (…man muss nur lesen können…) Heißt du kannst nicht mehr Handeln auf dem Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.