Geht das so ohne Probleme?

3 Antworten

Molexleitung ist per Strang normalerweise für ca. 50W ausgelegt.

Ein 6pin pcie jedoch für 75W.

So ein Adapter sollte bestenfalls eine Notlösung sein.

Musst du probieren ob dein Strang an dem die Molex hängen ausreicht.

Wenn dein Netzteil zu schwach is bringt das nix, musste dann dazu ersetzen mit mehr Leistung

rausfinden kannste das per Wattrechner im Netz

Luka976
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, reicht vollkommen Aus für das System.

ewigsuzu  24.06.2022, 06:18
@Luka976

Jo dann müsste ein adapter genügen wenn du dafür genug anschlüsse hast.

Luka976
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich kann halt jeweils von jedem Stecker nur ein molex von 2 einstecken. Ist das schlimm

ewigsuzu  24.06.2022, 06:20
@Luka976

kann ich nich genaus sagen da ich nich weiß was molex is.

Da könnte das Netzteil zu schwach sein. Das musst du eventuell einrechnen.