Geht das PHP ohne submit button etwas mit der Html function POST macht?

6 Antworten

Das was du vorhast, macht nur Sinn, wenn die beiden Files auf verschiedenen Servern liegen! Wenn das der Fall ist, schau dir curl an. http://php.net/manual/de/book.curl.php

Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du das andere File einbinden.

  • include
  • include_once
  • require
  • require_once

Dann solltest du aber auch den Code aus "dem anderen File" als Funktion anlegen und diese dann mit den Parametern aufrufen.

AppCreater
Fragesteller

Danke und ja die Files liegen auf anderen Servern Danke für deine Schnelle antwort :-)

AppCreater
Fragesteller
@AppCreater

Frage dadurch wird doch nur der Code codiert oder und nicht gepostet?

Ich verstehe zwar nicht die frage zu 100% aber hier mal mögliche lösungen: Serverseitig: zb curl; clientseitig: ajax;;

in dem du das submit mit javascipt/jquery ersetzt