Geht das Outfit klar?

7 Antworten

Wenn du das T-Shirt unter dem Rock noch mal ordentlich glatt ziehst und dann sauber seitlich einschlägst, damit es nicht so eine Wurst am Bauch macht, dann ja.

Mit Feinstrumpfhose würden die Beine noch etwas besser wirken, da sie sehr blass sind.

Ist ganz okay, meine Röcke sind allerdings kürzer und ich würde dir zum Kurztop und bauchfrei raten, das Shirt passt nicht! Bralett würde auch gehen. Sind das Halterlose oder Strumpfhose?

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Weder noch nur meine beine haha und bin zu schwer für bauchfrei

microjupe  23.08.2024, 17:28
@Sophiaonheels

Bräune mal deine legs, sieht aus wie helle Strümpfe, braun kommt besser. Naja bis zum Frühjahr nimmst du ein paar Kilo ab und startest durch mit miromini und spaghettitop, ich trag die dünnen träger voll gerne.

Will nicht wissen, wie die Schuhe riechen bei 30 Grad🥹

Und viel zu schwarz, im Sommer helle Sachen tragen🎨

Sure, mit Strumpfhose würde es sogar noch eleganter aussehen ^^

Ja, noch eine Strumpfhose und es sieht bestimmt chick aus ✌🏼