Geht das oder eher nicht?zu makaber?

5 Antworten

Bleib lieber zu Hause! Man geht nicht zu einer derartigen Veranstaltung mit einer Jogginghose, auch nicht, wenn diese schwarz wäre.

Lixam
Beitragsersteller

Zuhause bleiben ist keine Option da ich quasi gezwungen werde dahin zu gehen, und wenn ich nun mal keine Jeans habe geht das nicht

mondfaenger  01.11.2019, 13:11
@Lixam

Mit Jogginghosen zu der Feier aufzutauchen, wäre wohl überhaupt nicht dem Anlass entsprechend und ziemlich respektlos.

ChristianLE  01.11.2019, 13:13
@Lixam

Mit Jogginghosen auf eine Gedenkveranstaltung zu gehen, ist ebenso keine Option.

Es ist nicht schlimm, wenn man keine dunklen Sachen hat.

Aber eine Jogginghose auf dem Friedhof geht gar nicht.

Bleib zu Hause. Es müssen keine dunklen Sachen sein, aber mit Jogginghose geht man nicht auf den Friedhof.

Bleib zuhause. Man geht nicht in Jogginghosen zu einer Gedenkveranstaltung von verstorbenen.

Das ist Pietätlos.

Ich würde wohl auch eher daheim bleiben.