Geht das mit HPA?

1 Antwort

Ein NPAS wird bei gasbetriebenen Airsoftwaffen (wobei Luft ja eigentlich auch eines ist) genutzt. Und auch da nur bei Langwaffen, diese ganze Eierei für Kurzwaffen macht keinen Sinn/funktioniert nicht richtig.

Eine HPA-Waffe wird über das Rig geregelt (was halt eben ein Druckregler so macht...). Die werden zwar gegen Verstellen "gesichert", aber das ist so leicht zu umgehen das es fast schon nutzlos ist. Zumindest bei den meisten.

Und eine HPA bekommst du auch nicht unter 0,8J. Das haben wir mit verschiedenen Systemen getestet (Polastar, Wolverine). Also ist das ganze wie deine Frage gestern nach der GBB gegessen.

Und schon rein vom Geld her dürfte das derzeit schwer werden für dich.