Darf man mit NPAS Gbb's ab 14 Spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Gbbs ab 14. Das ist technisch einfach nicht möglich, da nicht gewährleistet werden kann, dass unabhängig von verwendem Gas und der Temperatur die Energie <0,5 Joule bleibt.

Auch die Angebote für Gbbs <05 auf Amazon sind fake- die haben in Wirklichkeit 1 Joule.

Außerdem: Alles was ein F trägt ist eine (freie)Waffe. Der Umgang mit Waffen ist Minderjährigen verboten. Entfernen darf das F nur ein Büchsenmacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

devyn  05.09.2021, 20:54

und wenn mann mit HPA schießt ? und halt denn n pass ein gebaut hatt so das es 0,5 j is ?

Geht nicht, da die Gassträrke temperaturabhängig ist und somit auch mal ganz schnell über die 0,5 Joule kommst

Woher ich das weiß:Hobby

devyn  05.09.2021, 01:02

und wenn mann mit HPA schießt ? und halt denn n pass ein gebaut hatt so das es 0,5 j is ?