geht das heute immer noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Bauer kein Geld gibt, lässt sich schwer beantworten. Auch hier geht es um Angebot und Nachfrage. Wenn der Bauer zum Beispiel Schweine züchtet, könnte er Bedarf haben und für Eicheln und Kastanien etwas bezahlen. Ich würde das vor dem Sammlen klären.

Ineswhv
Beitragsersteller

Oki

Kastanien und Eicheln kann man zum Beispiel auch bei dem "großen Gummibärchenhersteller mit den goldenen Bären" in Bonn abgeben. Für 10kg Kastanien bekommt man glaube ich 1kg Süßigkeiten. Das lohnt sich aber natürlich nur, wenn man aus der Gegend kommt.

Ineswhv
Beitragsersteller

ok,danke :)