Geht das Griptape vom bemalen "kaputt"?

2 Antworten

Also nein, da musst du dir keine sorgen machen, mit einer sprühdose das griptape zu bemalen oder mit einem permanentmarker macht ihm nichts aus! Kenne viele die sich irgendwas reinmalen und habe selber auch das logo von meinem skateshop drauf, der grip ist gleich! Also wenn du das mit wandfarbe bemalen willst, dann machst du dir das sicherlich kaput! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

naja, wenn du damit wirklich tricksen willst, dann würde ich von sowas abraten, der grip wird durchs bemalen schon etwas schlechter.

wenn du mit dem board vorwiegend cruisen willst ist es nicht so wichtig, und du könntest das durchaus machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren