Geht das für das motto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt super, wobei ich persönlich das mit den offenen Knien nicht machen würde. Und Sonnenbrille noch dazu könntest du dir überlegen ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Hört sich ganz gut an villeicht geschlossene Knie schwarz wäre da am besten und noch Handschuhe?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg

Am besten ganz schwarz. Schwarze Hose und Schuhe ist Pflicht finde ich. Weiße Bluse geht auch noch aber schwarz sieht besser aus. Und Sonnenbrille bloß nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit