geht das aus meinen schuhen raus ( irgendwelche schmiere)?

schuh - (Schuhe, Dreck, Schmiere) schmiere - (Schuhe, Dreck, Schmiere)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi missHelp,

Das ist ja gemein! Ich versteh zu gut, dass du dich ärgerst. Du könntest es mit Reinigungsbenzin aus der Apotheke probieren, oder (noch besser) du besorgst dir Fleckenteufel (Dr. Beckmann) gegen Öl & Schmiere und bearbeitest den Fleck wie auf dem Produkt beschrieben.

LG und viel Glück!

missHelp
Beitragsersteller

Dankeschön :)

ob dus glaubst oder nicht ich habe mal Schmiere mit Butter rausbekommen. Hatte ich irgendwo gelesen und habe es einfach ausprobiert. War so ne Art Fahrradschmier. Hab den Butter draufgeschmiert und nach dem einwirken (allerdings in der Waschmaschine) ausgewaschen. Der Fettfleck läst sich aber sicher auch mit Spüli auswaschen