Geht das an mein Zungenpircing wieder weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen da du die Zunge so eingezogen hast. Einfach rausstrecken wäre besser fürs Bild.

Ich nehme aber mal an, daß du den normalen Ausstichzipfel meinst - der geht normalerweise von alleine weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anna627
Beitragsersteller

ich hab das bild nochmal aktualisiert, vielleicht erkennt man es jetzt besser 🙈

anna627
Beitragsersteller
@needlewitch

dankeschön dann weiß ich bescheid, wie lange braucht es eigentlich bis es weg geht ? weil es sieht auch nicht wirklich toll aus 🙈