Geht das?

3 Antworten

Logia Nutzer können immernoch Schaden erleiden bzw. Angreifbar werden wenn diese ihrem natürlichen Nachteil gegenüber stehen. Am Beispiel Crocodile als Ruffy diesen mit Wasser getroffen hat wird das sehr deutlich. Oder Enel dessen Blitze bei Ruffy wirkungslos waren. Finde also die Schwäche des Logia Elements und du benötigst nicht zwingend Haki.

Ich denke Angriffe die auf chakra basieren wie das rasengan oder chidori etc könnten logia Nutzer verletzen.

Obs wirklich geht weiß niemand, verschiedene Universen.

Unbekannt. verschiedene Universen, verschieden Fähigkeiten