Geht das?

2 Antworten

Nein, darfst du nicht. Besonders LEGO ist bei so etwas sehr empfindlich. Mach einfach Fotos von den geschlossenen Kartons.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Und woher soll man dann wissen was das für ein Set ist

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@baumfrosch25

Was passiert denn wenn ich einfach Bilder von denen nehme im schlimmsten Fall? Die sperren mich für sowas doch nicht ein

DonkeyShot  19.08.2024, 11:46
@Deralleskoen937

Kenne ich auch persönlichen jemanden, dem deswegen auf die Pfoten gehauen wurde. Da sind schnell mal paar Hundert euro Abmahnung drin + Unterlassungserklärung.

Mach einfach eigene Fotos. Dann bekommst Du sowieso deutlich mehr Geld, weil nur eigene Fotos den realen Zustand des Kartons zeigen.