Geht Bräune durch Schwitzen weg?

6 Antworten

Nicht wegem Schwitzen, aber mit der Zeit verliert sich die Bräune, weil die Haut sich wieder abschuppt.

Wenn es nicht gerade Schmutz oder Bräunungscreme ist dann sollte nicht viel passieren

wenn sie natürlich ist nicht, wenn sie von einer bräunungscreme ist, dann ja.

Ifinnicus  27.12.2012, 17:33

so weit ich weiß regt die Bräunungscreme nur die Pigmente in der Haut an und ist ergo auch nicht abwaschbar! Dann würde den ganzen "Tussis" ja bei Regen das Braun vom ganzen Körper laufen! Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Falls deine Antwort allerdings, was bei einer so blöden Frage ja gut möglich wäre, nicht ernsthafter Natur war, dann habe ich nix gesagt! :)

Nussbecher  27.12.2012, 17:35
@Ifinnicus

naja so "halbernst", irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, was ich von der frage halten soll. immerhin kann die krankheit so dolle nicht sein, wenn man über solche weltbewegenden probleme sinniert ;-)

aber danke für die aufklärung zu bräunungscremes, ich hab sowas noch nie benutzt, ich dachte immer es sei wie ganzkörper make-up g

gbgbgb090909
Beitragsersteller

vom solarium :/?

ja natürlich die bräune ist ja farbe und durch das wasser geht das du ausschiwtzt geht die bräune nunmal weg