Geht Bong mit salzwasser?

3 Antworten

Warum sollte es gefällig sein ihr kifft doch auch durch Cola.
Du trinkst das Wasser ja nicht und selbst das ist in Maßen ungefährlich

CounterLPonMC  14.08.2017, 11:51

Wer Bitteschön kifft durch Cola ? Hab das seit 2 Jahren paffen das erste mal gehört 😂

atijaja  14.08.2017, 19:34

das macht man dann wenn man sich ne Bong Aus einer Cola Flasche baut und kein Wasser dabei hat. ist aber auch egal ich habe kiffer nie verstanden. allerdings sind mir kiffer lieber als alkis

  • Ick rauch mit sonneblumenöl, damit sich dit besser putzen lässt, aber öl is organisch und somit schimmelanfälliger, daher hab ich auch überlegt salzwasser zu rauchen damit dit nicht ohne weiteres passiert. Gefährlich is dit bestimmt nicht eher noch gesund, da es zur wellmess salzgrotten buchbar gibt und salziger luft wie anne see positive wirkung nachgesagt wird.

Der/die Vorkommentator/in mit dem Öl in der Bong, hat leider keine Ahnung. THC ist öllöslich, so dass da kaum noch was im Körper an Wirkstoff ankommen sollte. Sollte mal nen Kiffer Kurs machen. 😂🤦

Woher ich das weiß:Berufserfahrung