Gras?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

74 cm Bong 57%
Kleinere 43%
60 cm Bong 0%

3 Antworten

Kleinere

Eine etwas kleinere Bong ist 1.transportabler, 2.alltagstauglicher, 3.individueller einsetzbar, 4.weniger auffällig und geht 5.nicht ganz so schnell kaputt. Ich sehe keinen guten Grund einen Riesenokolyten als Hauptbong zu verwenden... kann man mal machen, aber nichts für den täglichen Konsum

74 cm Bong

Hab noch nicht viele ausprobiert aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die größe weil die mich vom aussehen am meisten ansprechen

Kleinere

Die aus glacierter Keramik sind die besten. Ein Freund hatte mal eine iin Faustform, so hat sie auch gewirkt