Geht an die Männer?

4 Antworten

aber wir Männer machen schmicken uns ja auch nicht

Schließe nicht von Dir auf eine Gruppe, wenn Du nicht jedes Gruppenmitglied namentlich benennen kannst!

ihr könnt es nicht verbieten hab’s selber versucht

Ich finde es sehr schön, dass Du Deine negativen Verhaltensweisen erkennst. Es liegt nun an Dir, dass Du sie auch abstellst!

das es nicht gut aussieht

Siehe oberster Einwand meinerseits!

nehme das ganze Gespräch auf

Ich persönlich empfinde strafbare Handlungen in einer Beziehung weitaus schlimmer, als ein wenig Farbe im Gesicht.

Nachtrag: Was ist Deine Frage

Wir haben auch Streit, weil ich finde Schminke an Frauen nicht schön

Wenn du Makeup so hässlich findest, warum bist du dann mit einer Frau zusammen gekommen, die sich schminkt? Selbst Schuld würde ich da mal sagen.

Klar ist das jetzt eine dumme Antwort, aber wir Männer machen schminken uns ja auch

Ja ist es. Es gibt nämlich ziemlich viele Männer, die sich auch schminken

Meine Freundin hat mich auch gefragt warum sie sich nicht schminken darf. Ich hab ihr dann meine Meinung gesagt und sie hat nur geantwortet: „Dann trenn dich von mir, wenn es dir nicht passt.“ Ich hab es nicht böse gemeint. Nur finde ich halt Schminke an Frauen nicht toll. Aber ich muss es akzeptieren weil ich sie liebe

Recht hat sie. In einer Beziehung kannst du niemandem etwas verbieten. Sie ist ein eigenständiger Mensch. Du bist ein eigenständiger Mensch. Aber schön, dass du deinen Fehler direkt eingesehen hast.

Darum hab ich was gemacht. Hab mir eine App heruntergeladen und nehme das ganze Gespräch auf. Wenn sie dann kommt und sagt: „so habe ich das nie gesagt“, dann lass ich nur noch das Band laufen und so ist sie dann die Schuldige.

Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber das ist eine Straftat! Nach §201 StGB kannst du dafür bist zu 2 Jahre Haft bekommen.

Das wäre erst keine Partnerin für mich wenn es mir nicht gefällt, das wäre dann wie bei dir das man sich täglich dran stört oder darum streitet. Da lässt man das besser gleich. Ich mag auch lieber die natürliche Frau und wenn dann sehr dezent, fast gar nicht. Für mich ist es als wenn sie sich hinter der Maske verstecken und mich würde das auch nerven das sie die meiste Zeit im Bad verbringt und ich darf ewig lange warten, nur um essen zu gehen. Da hätte ich schon keine Lust mehr weg zu gehen.

Tut mir leid, es ist mir viel zu anstrengend, deinen Text ohne Satzzeichen und Absätze zu lesen. Versuch's nochmal.

Und lass deine Freundin in Ruhe!