Gehst Du gerne Zelten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Weil ich es gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

H-eight!

Ja, ich liebe es zelten zu gehen...

Wir haben das auch früher echt oft gemacht, aber mittlerweile ist es schon etwas schwierig jemandem zu finden, der sich um Hund, Hühner, Nager und Katzen kümmert...

BG

Ja, ich liebe zelten🥰

Warum? Das liegt daran das ich seit meiner Geburt jedes Jahr 1-2mal zusammen mit meiner Familie zelten war und ich es liebe in der Natur zu sein. Außerdem ist es besonders als Kind toll wenn man drei Schritte nach draußen macht und ohne Ärger zu bekommen nach 5min. mit komplett dreckigen Klamotten zurück kommt. Wir waren/sind immer am Meer campen und dann ist es halt auch richtig schön wenn man mit Freunden die man dort kennenlernt oder mit Geschwistern mal alleine zum Meer gehen darf da dieses nur 2min. entfernt ist. Außerdem fühlt sich der ganze Campingplatz immer wie eine große Familie an.

TomPetersen64  11.06.2024, 04:45

Schön. Kenn ich genau so😊👍👍👍

Hey 🤗

Im Garten gehe ich sehr gerne Zelten (liegt außerhalb vom Dorf am Waldrand), aber woanders z.B. auf einem Campingplatz habe ich noch nie gezeltet.

Zeltest du gerne? ^^

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort^^ Ich Zelte eigentlich recht gerne :)

Nein, ich hasse es richtig.

Man schläft schlecht, überall ist Sand oder Erde..

Ich finde Häuser und Betten geil.