Gehört zu einem schönen Mädchen auch Ohrringe?

22 Antworten

also ich persönlich trage super gerne welche, auch viele^^.manchmal aber auch garkeine...aber du musst dir jetzt nicht unbedingt löcher stechen lassen...aber natürlich ist man auch ohne schick, ne kette oder anderer schmuck tuts ja auch...oder mal auch garkein schmuck, alles kann nichts muss..^^

Nein, wahre Schönheit kommt von innen.

Prinzessinelli  12.03.2009, 13:35

blödsinn..schon wieder sone bemerkung..

PortRoyal  12.03.2009, 13:43

Ganz einfach : Hässliche Männer können geiile Frauen haben, hässliche Frauen aber bekommen nur hässliche Männer.

PortRoyal  12.03.2009, 13:47

Kommt sie nicht . Und jetzt mal wieder gut du Kacksupport mit deinem selektiven Löschen nur weil was nicht deiner Meinung entspricht.

Geschmackssache.

Ich für meinen Teil lehne jegliche Art von Schmuck ab und mach Luftsprünge wenn ich eine Frau kennen lerne, die keine Ohrlöcher hat, noch eine Kette oder Ringe trägt.

Wenn man dann noch gutes Aussehen voraussetzt, muss man allerdings etwas länger suchen...

seit wann ist schönheit vom tragen von ohrringen abhängig???...quatsch...

ICh trag nur manchmal Ohrringe und dann auch nur wenn ich weg gehe, die störenm mich also wiso sollte ich sie immer tragen, man muss nicht Ohringe tragen und zu dem Oben! Wenn jemand ne Hackfresse hat würden es Ohringe auch nich mehr rausziehen und ein Junge würde sie bestimtm nicht lieben nur weil sie hübsche Ohringe hat also...