Gehört türkei zu eu?

2 Antworten

Nein.

Erdowahn tut auch seit einigen Jahren alles dafür, dass das unmöglich wird. Früher hatte die Türkei durchaus Chancen, der EU beizutreten. Heutzutage undenkbar.

Nein.

Juliano352
Beitragsersteller

Warum habe sie Dan in EM gespielt

Alinaaa025  30.07.2024, 00:49
@Juliano352

Weil das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt. England ist auch kein Teil der EU.

HurryKane96  30.07.2024, 00:52
@Juliano352

Weil die EM die Europameisterschaft ist und nicht die Meisterschaft der europäischen Union. Die Türkei gehört zu Europa, ist aber nicht Mitglied der europäischen Union.