Gehört Nacktheit in einer Beziehung dazu, geht es auch ohne?

11 Antworten

Ja sicher - oder eben für mich.

Nacktheit ist eben ein Vertrautheit. Sich dem anderen Nackt zu zeigen.

Nicht aufgezwungen, einfach Locker

golde2002  21.12.2023, 09:58

Tolle Antwort

Klar geht es ohne. Aber nackt zu sein ist einfach schöner. Jedenfalls empfinde ich das so.

Für die meisten Menschen gehört Sex auf jeden Fall dazu. Und dafür ist man meistens nackt. Geht natürlich auch wenn man das Oberteil an behält und einen rock oderso, aber vielleicht wäre dir das ja auch schon zu viel und die meisten Partner würden denke ich schon die andere Person auch Mal nackt sehen und nicht immer nur angezogen Sex haben. Dann käme wohl nur eine asexuelle Person in Frage...

Also für mich gehört das definitiv dazu, aber ich denke das jeder/jede so halten wie man sich dabei wohlfühlt.

Also da man i.d.R. in einer Beziehung Sex macht, gehört die Nacktheit dazu.

Eine Beziehung ohne Sex ist danneigentlich auch keine Beziehung sondern eher Freundschaft.