Gehörlose darf nicht zum Schauspielschule auch Filmschauspieler?

1 Antwort

Wer verbietet das denn? Schwerhörige und Gehörlose können auch im Theater/Film/Serie mitmachen.

Vielleicht ist es etwas schwierig eine Schauspielschule zu finden bei denen auch Gehörlose mitmachen können aber es gibt sie, kann sehr gut sein das man aber in anderen Städten suchen muss.

Vor Corona gab es bei uns am Theater eine Vorführung von und mit Gehörlosen und es war sehr interessant. Und auch zur meiner Schulzeit haben wir Vorstellungen besucht in denen Gehörlose dabei waren, da war sogar eine ehemalige Schülerin aus unsere Schule dabei, sie fand es schön da auch ihre ehemaligen Lehrerinnen zu sehen und zu zeigen was sie kann.

Flo13931
Beitragsersteller

Ja, Gehörlose häufig Stau gegen Schauspielschule bewerben.
wir wollen erst Schnitte für Film/ Serie/ Comic mit Fernsehen zeigen?

ich habe vor knapp 6 Jahre geht zum Theater mitspielen, das Gehörlose sagt mich ablehnen! Ich verstehe dich nicht!
ich lieber geht zum offiziellen Schauspielschule mit Film mitspielen als andere!

Gruß Flo