gehörgangsentzündung-muldenbinde selber rausziehen??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja nicht darum, dass du dir die Mullbinde nicht selbst entfernen könntest, sondern darum, dass kontrolliert wird, ob die Behandlung etwas gebracht hat. Also geh damit besser zum HNO.

Wenn du nicht warten willst, kann es sein, dass du die ganze Prozedur noch einmal von vorne machen musst. Willst du das? Lohnt sich das? Deine Krankenkasse wird es nicht zweimal bezahlen, bloß weil du ungeduldig bist und dich nicht an die Empfehlung des Arztes gehalten hast.