Gehn eure Nachbarn auch an eure frische Wäsche ran?

5 Antworten

Bei uns ist die Waschküche abgeschlossen und der Schlüssel hat die Person, die gerade wäscht. Gewaschen wird nach Waschplan. Ich würde den Vermieter ansprechen, die Situation schildern und einen Schlüssel verlangen.

huhu,

kannst ja schauen ob da jemand was macht, einfach die Maschine präparieren, z.B. mit einem kleinen Faden den du wo leicht festklebst oder so. Kann aber auch sein das die Maschine einen Defekt hat und z.B. viel zu hoch Heizt.

Grüße Anna

Sie würden. Hier werden meine Pakete unterschlagen und es wird im Müll rumgewühlt. Auch nix. Habe da auch 2 oder 3 in Verdacht. Kriegt man leider nicht raus. Sind so Alltagsrassisten/Establishment. Sagt schon Alles :-(

Hausverwaltung bescheidgeben, und durch Beschluss Kamera installieren lassen