gehn directions wieder aus der Kleidung raus?

2 Antworten

Meine Directions gehen aus der Kleidung eigentlich wunderbar wieder raus, außer du tropfst mit der unverdünnten Farbe einen Riesenpatzen irgendwo hin und lässt ihn eintrocknen.. aber meine Handtücher, Bettzeug und Shirts werden alle wieder sauber

Bin gerade nicht so sicher, ob das directions waren oder Manic Panic, aber Handtücher und ein tshirt blieben verfärbt. Deshalb sollte man nichts teures/wichtiges anziehen.

Allerdings auch nicht mit entfärber oder so etwas getestet.