Gehirn essen vom Hasenbraten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehirn kann man essen, wenn man es mag. Gehirn gilt bei einige Feinschmeckern sogar als Delikatesse . Zb das von Schwein, Rind und Kalb oder Schaf.  Auch Affenhirn gilt als Delikatesse.

Vom Hasen kenne ich es nicht, aber vom Rind war es immer sehr schmackhaft (bekommt man wohl heute gar nicht mehr zu kaufen). Hatte es immer in Butter gebraten.

Kann man essen ist aber für manche gewöhnungsbedürftig

Hallo, ja kann man hat mein Vater, zu meinem Entsetzen, früher immer gemacht!