Gehen trikots durch reizzwecken kaputt wenn man sie an der wand anbringen will?

5 Antworten

Frage mich, wer sich Trikots an die Wand pint ;-) Da ist es nix wert & nur Deko mit Name oder NR. des angehimmelten Favoriten, die man in jedem Fan-Shop kaufen kann ;-) Also nur ein Fanartikel, der an der Wand einstaubt. Besitze 5 Teile von meinen Favoriten . Ob Musik oder Sport. Ob Shirt oder Poster ... Alle sind mit handgeschriebenen Autogrammen verziert. Und wegen der Glaubwürdigkeit des Originals liegt ein Foto mit mir & dem Star bei ! Diese Teile hängen bei mir in massgeschneiderten Bilderrahmen unter Glas an der Wand. Nix Staub, irgendwann Vergilbung & andere Zersetzung von originalen Schriftzeichen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Spitze einen Grat hat, können Fasern beschädigt werden und das sind dann die Stellen, wo sich zuerst Löcher bilden, falls man die Dinger später wieder zu tragen beginnt. Besser Stecknadeln verwenden.

Ja gehen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Mit der Reiszwecke macht man ein Loch in den Stoff = kaputt.

die frage ist was du unter kaputt verstehst

reizzwecken machen nur kleine löcher in den stoff, wenn das nicht stört kann man es natürlich an der wand anbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung