Gehen Schaumfestigerflecken irgendwie - egal wie! - aus Textilien raus, ohne dabei etwas zu zerstören?

1 Antwort

hey du ist natürlich schade dass dun riesen fleck hast aber wenn ich einen riesen weinroten nagellack aus einem beigen teppich rausbekommen hab dann bekommst du diese flecken ganz locker raus du kannst folgende mittel verwenden:

  • essigreiniger
  • spülmittel
  • ganz normale handseife aber nicht die flüssige
  • nagellackentferner oder benzin ps: pass auf dass diese mittel nicht noch größere flecken verursachen probiers an einer unauffälligen stelle aber so wie ich nagellackentferner für alles benutze zum putzen macht es keine flecken aber geh nochmal sicher
  • cif oder viss das ist auch solche starken mittel
  • bleichmittel (aber auch wirklich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinimal in viel wasser verdünnen)
  • waschpulver spülmittel und essigreiniger in ein topf tun und dein tshirt oder deine hose was auch immer da drinnen kochen lassen macht meine mama alles sehr oft und es hat eigl immer geklappt wünscht dir viiiiiiiel erfolg :)

liebe grüße

Rike003
Beitragsersteller

dankeeeeschön werde ich auf jeden fall alles ausprobieren :)