Gehen Mädchen immer zusammen auf die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Bin kein Mädchen 14%
Ja 7%
Ragad2010  19.12.2023, 14:52

meinst du in eine gemeinsame kabine oder allgemein?

RustyNr4
Beitragsersteller

Zb: Im Unterricht

5 Antworten

Nein

Ich mache das nur, wenn ich nicht genau weiß, wo die Toilette ist, oder ich Angst habe, danach die Gruppe nicht wieder zu finden. Wenn sich jemand an mein "ich geh mal kurz aufs Klo, bin gleich wieder da" anschließt, dann akzeptiere ich das, aber von selbst komme ich nicht bei anderen mit. Will da oft auch einfach zwei Minuten meine Ruhe haben.

Zusammen in eine Kabine habe ich aber wirklich noch nie gemacht und will ich auch nicht.

Nein

Muss ehrlich sagen, früher hab ich dass immer gemacht, vor allem in der Volksschule.
Jetzt aber sehr selten, eigentlich nur wenn man im Club ist und einer von beiden oder beide extrem betrunken ist/sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy 😊

Nein, Mädchen gehen nicht immer zusammen auf Toilette. Ich gehe meistens eher alleine auf Toilette.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Ja

ja ist bei mir immer so.weis ehrlich gesagt nicht wann das so angefangen aht aber vielleicht so vor 3 jahren.so ne gruppe aus meiner klasse gehen immer so zu fünft in eine kabie...

Nein

Keine Ahnung woher das kommt... ich hab das in sämtlichen 25 Jahren meines langen Lebens noch nie in einer bemerkenswerten Häufung mitbekommen.