Gehen eure Kinder auch in Sneakers ohne Socken zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Hab keine Kinder bin selber erst 15

Aber ziehe bei Sneaker immer Socken an egal ob Sommer oder Winter

Wenn ohne muchten die füße danach übel mehr als "normal"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Passiert halt im Alltag
Nein

Meistens kurze Sneakersocken aber manchmal auch normale Socken, das können sie selbst entscheiden.

Aber ganz ohne Sochen wäre doch unbequem und dann fangen nur die Sneaker an zu riechen. Socken oder Sneakersocken kann man wenigstens waschen.

Zieh meistens keine an wenns warm ist. Im Winter halt normale Socken. Bin 13

Ja

Würde ich wahrscheinlich so machen, wenn ich welche hätte