Gehen Directions wieder raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) also bei mir hält es so ca 5-6 haarwäschen kommt darauf an wie oft du deine haare wäschst und halt ob du sie jeden tag wäschst , joa also bei mir sind die farben wieder ganz wegegangen ( hatte blau & pink )

habe momentan rote und grüne haare mit directions. das grün muss ich alle zwei wochen nach färben und mein rot ist jetzt schon seit 5wochen oder so drin. also rot töne gehen generell schwer raus. komplett gehen die tönungen eh nicht weg, bleibt immer ein schimmer

Kommt auch auf deine Ursprungshaarfarbe an. Ich weiß das grün/blau aus blonden Haaren zwar rausgegangen sind, aber immer ein leichter grünstich blieb. Lange halten tun die nicht. Meist ist das gröbste schon wieder nach 5 Haarwäschen raus.