Hallo,

das Setup passt so. Beim Netzteil würde ich die 650 Watt Version nehmen. Als Grafikkarte wäre die RTX 2080 Super eine Alternative. Die ist günstiger und nicht viel schlechter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nun ja mit der GPU und der PSU kommst du nicht weit.... Mindesten 65o Watt...

Gruß Sonic

Btw: Ist schon heftig und Overkill, wer gibt soviel Geld für einen Rechner aus...

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)