Gehen 166 cm für 16 Jahre alt (weiblich) fit?

7 Antworten

Ne ist gut, die meisten männlichen Personen in deinem alter sind größer, also geht das. Das sind immer noch 18 cm kleiner als ich.

Ist doch eine absolut normale Größe!? Vielleicht gerade in deinem Umfeld etwas über dem Durchschnitt, aber nicht außergewöhnlich groß.

Ich w15 bin 1,65 m groß und alle machen sich darüber lustig, dass ich so klein bin...

user123456772
Beitragsersteller

Echt? Ich denke es kommt sehr auf den Umfeld an, da ich bei mir als einer der größten Mädchen zähle, weil alle in meinem Umfeld 150-160 cm sind

nice247  28.08.2024, 20:18
@user123456772

Ja, meine Freundinnen und Klassenkameradinnen sind im Durchschnitt einen halben Kopf größer als ich

Natürlich geht das. Weder zu gross noch zu klein

Ja ist eine gute Größe, bin selber 16 und 1.68 und ich habe mir nie ein Kopf darüber gemacht