Geheimnisse vor den Eltern?

8 Antworten

Mein Sexual und Datingleben bleibt größtenteils geheim.

Früher Verweise und Mitteilungen von der schule abgefangen und selber unterschrieben😂, jetzt bin ich schon 6 jahre raus aus der Schule muss nicht mehr machen meine Mutter weis bis heute noch nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Ziemlich viele. Mein Vater spioniert nur in meiner Privatsphäre rum, daher keine Ahnung, welche davon noch geheim sind.

Romanzev33  25.05.2021, 16:17

Warum hält man denn vor den Eltern überhaupt was geheim?

Die Eltern stehen einem doch am nächsten, und helfen einem normalerweise auch, wenn man mit etwas nicht klarkommt.

Außer man ist volljährig, dann ist man für sich selbst verantwortlich.

Dass ich sie lieber tot hätte, als am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joel2312  25.05.2021, 16:12

Tja dann müsstest du genauso tot sein. Denn ohne deine Eltern wärst du nicht am Leben! Klingt logisch oder ??

User594139  25.05.2021, 16:15
@unbekannter73

Vater ist Narzisst der ist soo nervig der macht die Psyche kaputt. Ständig passt ihm irgendwas nicht ich spiel zu viel PC oder ich lerne nichts. Und er arbeitet natürlich immer und alle nicht.

User594139  25.05.2021, 16:17
@unbekannter73

Ein Spruch von ihm: und Simon spielt wieder PC. Warum spielst du so lange? Das spielen nur Idioten. Aber in so einem nervigen Russisch.

Früher, weil ich schon aus dem Alter bin:

All das, was man ihnen nicht erzählen könnte.