Gehe bald mit einem Mädchen welches ich sehr attraktiv finde zum schwimmen nachts wo keiner am See ist wie sollen wir das dann da mit Umziehen machen?

9 Antworten

an deiner Stelle würde ich nackt baden.

vielleicht macht sie sogar mit.

TeenM15
Beitragsersteller

Das wär krass aber ich denke nd

cfnmjagerne  29.08.2024, 16:02
@TeenM15

und sag ihr, das nur du nackt baden möchtest, verlang es nicht von ihr. Frauen sind mit der eigenen nacktheit oft zurückhaltend.

Entweder die Badebekleidung schon zuhause anziehen oder ihr geht nackt schwimmen.

Na ja, ganz normal umziehen halt.

TeenM15
Beitragsersteller

Einf nackt vor ihr?

zVanessa  29.08.2024, 15:55
@TeenM15

Na ja, man ist ja nicht besonders lange nackt, das geht ja fix. Und wenn es dir unangenehm ist, machst du halt ein Handtuch davor.

TeenM15
Beitragsersteller
@zVanessa

Denkst du es würde sie stören wenn sie mich kurz nackt sehen würde sie ist 15 und wir sind gute freunde

zVanessa  29.08.2024, 15:57
@TeenM15

Du kennst sie ja besser als ich, aber ich denke nicht, dass sie das stören würde, sie muss das genauso machen quasi.

Nachts nackt ist eh viel geiler.

Ein Handtuch Umlegen