Gehalt duales Studium in Ordnung?

2 Antworten

Falls sich in den letzten Jahren nicht viel geändert hat, sollte das Gehalt passen. Habe damals mit meinen Kommilitonen gesprochen und da gab es alles zwischen 650 - 1.300€ . Wobei es jedes Jahr eine Erhöhung gab (Studium: 7 Semester).
Das war von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Da fährst du mit einem Tarif sicherlich ganz gut.

Ist doch ein super Gehalt, vergiss mal nicht, dass du in einer Ausbildung bist. Nach deinem Abschluss verdienst du ein vielfaches.