Gehalt?

5 Antworten

Für einen Schülerjob nicht schlecht.

Ja, es gibt andere die mehr pro Stunde bekommen aber auch einige z.B. beim Zeitungenaustragen, die auch einen harten Job (Regen, Strum, Glatteis, Hitze...) und meist noch weniger pro Stunde haben.

Von daher ist das Gehalt nun nicht gut, aber auch nicht schlecht. Zudem ist es allgemein immer gut, etwas dazu zu verdienen.

Falls dir der Job nicht gefällt oder du was besseres findest, kannst du dort ja auch wieder aufhören.

Nein. Ich würde für fast kein Geld arbeiten.

Ankommen35
Beitragsersteller

Wie sonst bist du Unternehmer? Will auch werden aber bin noch jung und bin gerade dabei mir Wissen aufzubauen um mit so 20 anzufangen

Nääää.... 🤔 Ich finde, 10 müssen immer drin sein. Auch für Schüler.

Für 6,50 müsste der Job richtig Spaß machen, und das klingt nicht so. 😬

Ankommen35
Beitragsersteller

Bin allerdings völlig unerfahren in dem Bereich

SweetKitty36849  12.10.2022, 19:15
@Ankommen35

Naja... Ist man ja am Anfang immer. Und wenn du den Job 4 Wochen gemacht hast, hast du Erfahrung. Gibt es dann mehr Geld?

Ankommen35
Beitragsersteller
@SweetKitty36849

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung aber hast du eine alternative Idee wo ich mehr Geld verdienen könnte?

Find ich für nen Schülerjob voll okay.

Machts Dir Spass? Dann passt das doch.

Besser als Rasenmähen oder Prospekte austragen (Standards in dem Alter)

Ankommen35
Beitragsersteller

Spaß machen nicht so richtig