Gehäuslüfter auch an 4pin CPU Fan anschließbar?
alle 4pin pwm sind belegt das sind die letzen 3 Anschlüsse mit 4pin wo sollte ich die Lüfter am besten anschließen?
Möchte halt am besten die pwm Funktion haben denk aber nicht das es diese anbieten kenne mich nicht so sehr damit aus
ps das 2bild ist ein CPU Fan Anschluss
2 Antworten
WENN im Bios dieser Anschluß auf Gehäuselüfter zu konfigurieren ist, dann kannst den nutzen
Kann ich das dann ans 1bild anschließen?
ahso.. auf Bild2? keine Ahnung. Schau mal ins Handbuch, wofür der Anschluß ausgelegt ist.und wenn dies nen CPU_Fan_opt(ional) ist, dann mußt den im BIOS zu nem normalen Gehäuselüfter umkonfigurieren, ansonsten wil der halt nicht
NÖ. steht doch da AMD LED, das ist nen extra-Anschluß für AMDs Wraith-Lüfter nur für den BlingBling-Kram
gugg doch einfach mal ins Handbuch zu Deinem Board und schau wo welcher Anschluß sitzt für Gehäuselüfter. kann doch nicht SO schwer sein. Sorry
Alles klar danke muss halt wohl einen pwm hub holen
Du kannst Lüfter auch an CPU 4 Pin Anschlüsse anschliessen. Bekommen dann halt das CPU PWM.
Nicht and den LED und nicht and der RGB Header
Die Lüfter sind Daisy Chaos also hab alle an einen Aegb Header angeschlossen ich mein aber mit der Stromversorgung das also sind 4pin pwm
Hab ein Lüfter an das 2bild angesteckt und es dreht sich nicht weißt du vielleicht warum?