Gehackt im Spiel Fortnite?

2 Antworten

Beweisen könnte sowas eig nur die Seite selbst weil die die Daten ja hat.

Es ist aber merkwürdig das dann nach der email und passwortänderung kam.

Ich kann mir vorstellen das das Spiel einfach gebugt hat. Oder du probierst jetzt einfach mal ne echt mega langen fetten komplizierten Code aus aus Zahlen und Zeichen und kuckst mal obs dann immernoch passiert.

Ansonsten muss nämlich irgendwer direkten Zugriff auf das haben was deine Tastatur tippt, und das geht von außen im Grunde so gut wie gar nicht, ohne Programme auf deinem Pc oder deiner Einwilligung.

Rushingredz55
Beitragsersteller

Ok.Seit heute morgen loggte sich keiner mehr ein,habe allerdings die befürchtung das diese Person es erneut versuchen wird bis er meinen Account hat.

ewigsuzu  11.06.2020, 20:42
@Rushingredz55

Wie gesagt ich gehe von nem Spielbug aus, denn das wäre nach einer Datenänderung, echt nicht so einfach da ran zu kommen.

Rushingredz55
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Bei mir wurde der 800 vbucks Kristall skin entfernt.Dass kann doch kein Spielbug sein oder?

Daten ändern

Rushingredz55
Beitragsersteller

Hatte ich gemacht.Er kam trozdem wieder rein.