Gegenteil von dem was man träumt?

4 Antworten

Träume spielen sich im Unterbewusstsein ab, was nicht beeinflussbar ist. Träume können Erlebtes, Wünsche aber auch Ängste widerspiegeln. Aufschluss über den Sinn der Träume bringt nur eine Traumanalyse. Ansonsten: "Träume sind Schäume".

also, ein Traum ist die Verarbeitung von Erlebtem durch dein Gehirn.

es kann das eintreten, was du träumst, es kann das Gegenteil davon eintreten oder nichts davon.

ein Traum ist keine Hellseherei.

also jeder traum bedeutet was anderes glaub ich aber ich würde mich nicht nur auf die träume verlassen; lebe dein leben und richte dich nicht nur nach träumen und horoskop

Lustigerweise träume ich meistens genau das Gegenteil von dem, was danach passiert.